Home > Allgemein > NIGGI CONGRATULTION    

NIGGI CONGRATULTION

Du bist feddich welch ein Phänomen. Wat ich mich freue,… Ne du ich freu mich so wat von… du glaubst et nit JUCHUUU!! Auch wenn ich heute nicht dabei sein konnte. Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht. Das wollt ich die janze Zick schon mal los werden.
Nu könne ma uns endlich den richtig wichtigen Dingen widmen. Whatzzzzz up!
Also Schneggi ich freu mich auf Berlin …

2 Responses to “NIGGI CONGRATULTION”

  1. niggi on Dezember, 04 2006 at 18:25

    hey bridge, welche eine überraschung, das hier schon zu lesen. du warst ja richtig fleißig. vielen dank. auch wenn du nicht dabeisein konntest, deine unterstützung hat doch auch zum gelingen der arbeit beigetragen. jetzt bist du dran!!! also, in diesem sinne, whassup you back. da geht mir das herz auf. rinnjehaun.

  2. niggi on Februar, 02 2007 at 17:04

    hey bridge,
    jetzt bist du ja auch soweit! meine allerherzlichste congratulation auch an dich. ich frage mich, wann du hier mal loslegst? oder willst du dir erst noch ein plone hier reinbauen?
    naja, rinnjehaun und auf zum blog-battle!
    nikki

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

aalglatt2008 Wordpress-Theme by Felix Krusch, SEO by Court