Home > Diplomarbeit > Ich habe den Titel…    

Ich habe den Titel…

… DIPLOMINFORMATIONSWIRTIN!
Man könnte sagen frei nach dem zur Zeit häufiger erwähnten Motto „Was lange währt wird endlich gut“ darf ich mich nun offiziell mit diesem Titel DIPLOM INFORMATIONSWIRTIN bezeichen. Das ausserordentlich spannende mit Herzblut verfasste Schriftstück, wurde mit einer beachtlichen 1.0 bewertet. Damit bin ich auch ganz zu frieden ;-) Und stolz wie Oskar bin Ich außerdem auch.

Die neugierigen unter euch muss ich noch ein wenig vertrösten. Zunächst werde ich nur einen Ausschnitt aus dem theoretischen Teil meiner Arbeit veröffentlichen. Ja immer noch Geheimnisskrämerei. Aber es lohnt sich definitiv euch ein klein wenig auf die Folter zu spannen und um ehrlich zu sein macht es auch ein wenig Spaß.

Allerdings muss ich mich nochmal an den Schreibtisch begeben und die ein oder andere Passage die aus dem Kontext gerissen wird anpassen. Da ich zur Zeit etwas Geld verdienen bin folgt nach dem Hochladen ein weiterer Eintrag.

One Response to “Ich habe den Titel…”

  1. nikki on März, 16 2007 at 18:30

    ahoi bridge, an dieser prominenten stelle nochmal meinen herzlichen glückwunsch! hach wat schön. und endlich ist dein blog wieder am start. dann kann unser blog-battle ja jetzt losgehen. in diesem sinne, rinnjehaun!

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

aalglatt2008 Wordpress-Theme by Felix Krusch, SEO by Court